Home > Service > News > Newsmeldung

LSV hilft beim Röntgenlauf

Wie in jedem Jahr seit Beginn des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Remscheider Sportereignisses war auch in diesem Jahr der LSV mit seinen Ehrenamtlern für einen Teil der Streckensicherung verantwortlich. Im Bereich Alt-Hackenberg wurden im Startbereich die Absperrgitter gestellt, und nachdem die Läuferinnen und Läufer den Stadtkern Lenneps passiert hatten, sicherten junge und ältere Vereinsmitglieder den Streckenbereich bis zur Schwelmer Straße und feuerten die Aktiven an. Schon zu diesem frühen Zeitpunkt des Laufs waren die späteren Siegerinnen und Sieger weit vorne zu finden. Eine tolle Laufveranstaltung, die der LSV sehr gerne unterstützt. 



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:13:33 31.10.2019