LSV Weihnachtsfeier & Jubilare

Am Freitag, den 07.12.2018, fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Lenneper Schwimmvereins statt. Alle, die sich im zu Ende gehenden Jahr aktiv für den Verein eingesetzt hatten, waren eingeladen, gemeinsam zu feiern und sich am hervorragenden 3-Gang-Menü zu stärken. Neben Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Vorstandsmitglieder und weiteren ehrenamtlichen Helfern waren auch die Jubilare eingeladen, um Ihnen für die lange Verbundenheit mit dem Lenneper Schwimmverein zu danken.

Geehrt wurden Celine Hold (rechts) und Nadine Block (2.v.r.) für je 15 Jahre Mitgliedschaft und Angelika und Detlef Pohl für 40 Jahre Mitgliedschaft;

Dorothee Wahlen (40), Helmut Benger (15), Heinz-Joachim Elitzke (15), Björn-Olaf Biesenbach (40) sowie Friederike und Cornelius Pohl (40) konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht an der Feier teilnehmen.

Allen Jubilaren dankt der Vorstand für ihre jahrzehntelange Unterstützung des Lenneper Schwimmvereins!

17:06:53 10.12.2018